Neuer Regional MDO Director bei Nestlé Purina PetCare

27. November 2015
Ralf Heilig                       Heinz Schmidt

Ralf Heilig                   Heinz Schmidt

Ralf Heilig (51) ist zum Regional MDO Director Central Region bei Nestlé Purina PetCare Deutschland ernannt worden. In seiner neuen Funktion ist er, als Mitglied der Geschäftsleitung, ab dem 1. Januar 2016 verantwortlich für die Bereiche Category Management und Trade Activation für Deutschland und die weiteren Länder der Central Region.

Ralf Heilig startete seine Vertriebskarriere bei Ferrero, arbeitete dann als Group Key Account Manager bei Vileda bevor er bei Nestlé Purina PetCare in verschiedenen Führungspositionen tätig war. Zuletzt war er seit 2010 als Sales Manager national für den LEH verantwortlich.

Seine Nachfolge in dieser Funktion tritt Heinz Schmidt an. Ebenfalls mit Wirkung zum 1. Januar 2016 übernimmt er die nationale Gesamtleitung Vertrieb LEH. Der 49- Jährige ist bereits seit 2010 im Unternehmen. Zuletzt hatte er die Verantwortung für die Vertriebskanäle Drogerie und Discount inne.


Weitere News ( News Archiv )