Neuer Termin für die Aqua-Fisch

18. März 2020
Die nächste Aqua-Fisch wird vom 5. bis 7. März 2021 stattfinden.

Die nächste Aqua-Fisch wird vom 5. bis 7. März 2021 stattfinden.

Nachdem die Aqua-Fisch Anfang März kurzfristig aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Corona–Virus abgesagt wurde (forumexpress berichtete), hat die Veranstalterin Messe Friedrichshafen nun einen neuen Termin bekanntgegeben. Die nächste Aqua-Fisch wird vom 5. bis 7. März 2021 stattfinden.

Die Messe, die ursprünglich für den Zeitraum vom 6. bis 8. März 2020 geplant war, kann in diesem Jahr nicht mehr durchgeführt werden. „Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet, in Abstimmung mit den Ausstellern und Partnern einen geeigneten Termin für die zweite Jahreshälfte 2020 zu finden. Sowohl unser eigener Messekalender als auch der der Branche machen eine Durchführung in 2020 nicht möglich. Nach reichlicher Überlegung haben wir uns daher für einen Termin im kommenden Jahr entschieden“, erklären Geschäftsführer Klaus Wellmann und Projektleiterin Petra Rathgeber.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )