Neuer Tier Total Markt in Görlitz

10. April 2017
Klaus-Peter Scharf mit dem Team des Görlitzer Tier Total Marktes

Klaus-Peter Scharf mit dem Team des Görlitzer Tier Total Marktes

Im sächsischen Görlitz startete jetzt ein neuer Tier Total Markt. Mit einem Sektempfang begrüßte Inhaber Klaus-Peter Scharf die ersten Gäste am 6. April zur Eröffnungsfeier.

Der Markt mit rund 500 qm Verkaufsfläche befindet sich in der neu gebauten Geschäftszeile des EKZ Görlitz-Königshufen mit insgesamt über 34.000 qm Vermietungsfläche und circa 1.000 Parkplätzen. Heimtierspezialist Scharf nutzt so einen regen Durchgang an Interessierten und konnte am Eröffnungstag über 500 kaufende Kunden verbuchen.

Bereits der Vater von Klaus-Peter Scharf führte ein Zoofachgeschäft und machte sein Hobby, die Fischzucht, vor fast 30 Jahren zum Beruf. Klaus-Peter Scharf betreibt bereits zwei Standorte in Zittau.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )