Neuer Vertriebs- und Marketingdirektor bei Royal Canin

8. März 2018
Christian Pfeil

Christian Pfeil

Royal Canin hat einen neuen Zoofachhandels-Direktor berufen. Christian Pfeil tritt die Nachfolge von Ralph Bauer an, der nach drei Jahren in dieser Position das Unternehmen zum 31. März auf eigenen Wunsch verlässt.

Zuvor leitete Christian Pfeil als Vertriebs- und Marketing Direktor zweieinhalb Jahre das Royal Canin Professional-Team DACH. Bevor er seine Karriere bei Royal Canin begann, war er zehn Jahre bei Ferrero Deutschland in verschiedenen Vertriebspositionen tätig. Danach wechselte er vor fünf Jahren zu Mars Food und war neben dem Category Management auch für das Handelsmarketing und den Außendienst verantwortlich.

Christian Pfeil bleibt in seiner neuen Funktion weiterhin Teil des zentralen Management-Teams der Royal Canin Cluster-Organisation DACH, das seinen Hauptsitz in Köln hat und seit 2015 von Geschäftsführer Malte Hoffmann geleitet wird.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )