Neuer Zoo & Co. Standort in Chemnitz

26. März 2013
Der neue Zoo & Co. Standort befindet sich im Gartenfachmarkt Richter in Chemnitz.

Der neue Zoo & Co. Standort befindet sich im Gartenfachmarkt Richter in Chemnitz.

Im Gartenfachmarkt Richter in Chemnitz wurde ein neuer Zoo & Co. Markt eröffnet. Der Standort ist besonders auf Meerwasseraquaristik spezialisiert.

Der neue Zoo & Co. Partner Michael Richter ist Meerwasserspezialist und bei den Kunden bekannt und beliebt für seine professionelle Hilfe bei allen Fragen rund um die Aquaristik. Seit einigen Jahren unterstützt auch Doreen Richter den Familienbetrieb. Als gelernte veterinär medizinische Fachangestellte hat sie immer ein offenes Ohr für die Fragen der Kunden zu den Problemen ihrer Heimtiere.

Am Eröffnungstag hatte der Markt viele Aktionen und Angebote für die Kunden vorbereitet.


Weitere News ( News Archiv )