Neuer Zooma-/ zookauf Konzeptpartner

10. Dezember 2018
Der Zooma-Außendienstmitarbeiter Mike Reckeweg (rrechts) gratulierte Sergej Perschin zur Neueröffnung.

Zooma-Außendienstmitarbeiter Mike Reckeweg (rrechts) gratulierte Sergej Perschin zur Neueröffnung.

Sergej Perschin erfüllte sich mit der Neueröffnung seines Zoofachmarkts „FutterMix“ in Grafschaft-Gelsdorf einen lang gehegten Traum. Perschin arbeitete schon einige Jahre im Zoofachhandel und war unter anderem Marktleiter, bevor er den Schritt in die Selbstständigkeit wagte.

Unter dem Namen FutterMix entstand auf 200 Quadratmetern ein Fachmarkt, der – getreu seines Namens – eine große Vielfalt an Futtermitteln, Snacks und Zubehör für Hunde, Katzen, Vögel und Kleintiere bereithält. Darüber hinaus können über ein Internet-Terminal zusätzlich mehr als 10.000 Artikel angeboten werden.

Für den FutterMix entwickelte die Zooma-/ zookauf-Systemzentrale ein zeitgemäßes, modernes Ladenbau- und Präsentationskonzept. Am 7. und 8. Dezember feierte das FutterMix-Team seine Neueröffnung.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )