Neuer Zooma-/zookauf-Konzeptpartner in Bruchsal

17. September 2015
In Bruchsal hat ein neuer zookauf-Standort kürzlich seine Neueröffnung gefeiert.

In Bruchsal hat ein neuer zookauf-Standort kürzlich seine Neueröffnung gefeiert.

Am 10. September eröffnete mit dem zookauf Bruchsal im baden-württembergischen Bruchsal ein neuer Zooma-/ zookauf-Konzeptpartner nach Umzug. Die Inhaber Roland und Wolfgang Theilig sind bereits seit 2012 mit ihrer Bruchsaler Heimtierwelt Konzeptpartner der Zooma-/zookauf-Gruppe.

Der neue Markt befindet sich mitten in dem kürzlich fertiggestellten Einkaufszentrum Saalbachcenter. Auf 1.000 Quadratmeter bietet er eine Auswahl an hochwertigem Premium-Tierfutter, Pflegeprodukten, Spielzeugen und Zubehör aus den Sortimenten Hund, Katze, Nager, Vögel, Aquaristik und Terraristik sowie Lebendtiere.

Insbesondere die große Hundeboutique mit über 500 Hundemänteln, diversen Kissen und Ledersofas ist ein besonderes Highlight. Aber auch im Bereich der Aquaristik gehen die Brüder einen neuen Weg. Im Gegensatz zu den sonst üblichen Blockverkaufsanlagen haben sie sich für ein selbstentwickeltes Inselkonzept, bestehend aus jeweils vier Aquarienkombinationen, entschieden.


Weitere News ( News Archiv )