Neueröffnung in Marl

1. Oktober 2019
Zoo & Co.-Markenleiter Orland Mikrut gratuliert Andreas Koehne zur Eröffnung.

Zoo & Co.-Markenleiter Orland Mikrut gratuliert Andreas Koehne zur Eröffnung.

Andreas Koehne eröffnete am 26. September einen neuen Zoo & Co. Markt im nordrhein-westfälischen Marl. Für den Unternehmer war die Neueröffnung eine doppelte Herausforderung, gleichzeitig eröffnete er nebenan noch eine neue Edeka-Filiale.

Andreas Koehne betreibt seit mehreren Jahren zwei Edeka-Märkte in Marl und möchte mit dem Zoofachmarkt neue Branchen erschließen.

Für die Kunden gab es am Donnerstag einen Eröffnungsrabatt und ein Glücksrad mit Zoo & Co.-Goodies. Für die ersten Kunden gab es Zoo & Co. Herzkissen. Am Freitag veranstaltete das Einkaufszentrum, in dem sich der neue Zoo & Co. Markt befindet, ein Late-Night-Shopping Event mit großem Feuerwerk.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )