Neueröffnung in München

6. Juni 2019
Hell, großzügig und einladend ist die Gestaltung des neuen Das Futterhaus-Marktes im Forum Schwanthalerhöhe.

Hell, großzügig und einladend ist die Gestaltung des neuen Das Futterhaus-Marktes im Forum Schwanthalerhöhe.

Das Futterhaus eröffnete heute einen Fachmarkt für Tierbedarf und -zubehör im neuen Münchner Shoppingcenter Schwanthalerhöhe. Der neue Markt bietet auf gut 450 Quadratmeter Verkaufsfläche ein großes Sortiment für alle tierischen Familienmitglieder.

„Wir freuen uns sehr, mit unserem Markt im Herzen der Bayerischen Landeshauptstadt Teil eines lebendigen Einkaufsquartiers zu sein“, sagt Marktleiter Stefan Bodenstein. Er und sein fünfköpfiges Team bieten im Markt ein großes Sortiment rund ums Heimtier an. Mit der großzügigen Tiefkühlinsel im Markt wird auch dem Thema BARF Rechnung getragen.

Prominenten Besuch bekommt der Markt gleich am Eröffnungstag: Uschi Ackermann mit Mopsdame Julchen, die in Kooperation mit Wolters die „Sir Henry Edition“ entworfen hat, wird von Donnerstag bis Samstag im Markt Autogramme geben.


Weitere News ( News Archiv )