Neues Mitglied der Fressnapf-Geschäftsleitung

17. August 2021
Dr. Jens Pippig wird als neues Mitglied der Fressnapf-Geschäftsleitung das Ökosystem weiter vorantreiben.

Dr. Jens Pippig wird als neues Mitglied der Fressnapf-Geschäftsleitung das Ökosystem weiter vorantreiben.

Dr. Jens Pippig verstärkt künftig die Geschäftsleitung der Fressnapf-Gruppe. Ab Ende 2021 wird er in der neu geschaffenen Position des Senior Vice President für alle Ökosystem-Services und damit für ein umfassendes Portfolio an Angeboten für Haustierhalter:innen verantwortlich sein. Dazu gehören die Activet-Tierarztpraxen, der Online-Tierarzt „Dr. Fressnapf“, Pet-Tech-Services wie GPS-Tracker und das Vermitteln von Tierversicherungen, Dienstleistungen und Reiseangeboten rund ums Heimtier.

Pippig war zuvor bei ProSiebenSat.1 unter anderem als CEO von SevenVentures und als Gründer des ProSiebenSat.1 Accelerators tätig. Davor war Pippig bei McKinsey & Company beschäftigt und gründete im Studium die Firma Potentialpark, eine Plattform für Marktforschung und Employer Branding.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )