Neues Omnichannelkonzept

20. Juli 2021
Auf dem neuen Kiebitzmarktplatz können Kunden über 1000 Artikel aus den Bereichen Garten, Tier sowie Haus & Hof in ihrem Markt vor Ort reservieren.

Auf dem neuen Kiebitzmarktplatz können Kunden über 1000 Artikel aus den Bereichen Garten, Tier sowie Haus & Hof in ihrem Markt vor Ort reservieren.

Die NBB Fachmärkte für Tier + Garten GmbH hat das Omnichannelkonzept „Kiebitzmarktplatz“ entwickelt. Wie das Unternehmen mitteilt, liege der Fokus des Konzepts auf der Stärkung des stationären Handels. Dem Kunden werde im Netz gezeigt, dass er seinen Fachmarkt vor Ort unterstützen kann, statt anonym bei Branchenriesen einzukaufen.

Seit Mitte März können Kunden auf www.kiebitzmarkt-shop.de über 1000 Artikel aus den Bereichen Garten, Tier sowie Haus & Hof in ihrem Markt vor Ort reservieren. Eine automatisierte Standortbestimmung zeigt den nächsten teilnehmenden Kiebitzmarkt an. Die teilnehmenden Märkte haben extra für ihre Onlinekunden eine Abholstation eingerichtet. Darüber hinaus kann der Kunde sich auch seine Artikel nach Hause liefern lassen.

Rund zehn Märkte sind gleich von Anfang an mit dabei, weitere interessierte Märkte sollen in diesem Jahr noch eingebunden werden.

Tags: ,

Weitere News ( News Archiv )