Neuzugang für die Zooma-/ zookauf-Gruppe

11. März 2019
Weithin als zookauf-Standort erkennbar präsentiert sich der Markt in Bad Camberg.

Weithin als zookauf-Standort erkennbar, präsentiert sich der Markt in Bad Camberg.

Am 7. März feierte zookauf Maurer, ehemals Tiergarten Maurer, nach einem intensiven Umbau an der Limburger Straße im hessischen Bad Camberg seine Neueröffnung. Auf 700 Quadratmetern im Innenbereich sowie 200 Quadratmetern Außenfläche bietet der Fachmarkt ein breites Sortiment für Heimtier, Haus und Garten.

Ein neues Ladenbaukonzept, eine veränderte Beleuchtung und Holzregale sorgen für eine angenehme Einkaufsatmosphäre.

„Was uns ausmacht, ist unsere Historie und der Bekanntheitsgrad unseres Fachmarktes in Bad Camberg und darüber hinaus“, so Inhaber Tobias Maurer. Schließlich blickt seine Familie auf eine bis in die 50er Jahre reichende Tradition zurück. 2005 übernahm Tobias Maurer im Alter von 24 Jahren die Leitung.


Weitere News ( News Archiv )