Online trifft Offline

3. Dezember 2019
15 Influencer trafen sich bei den 4. Influencer Days „Online meets Offline“ bei JBL.

15 Influencer trafen sich bei den 4. Influencer Days „Online meets Offline“ bei JBL.

Am vergangenen Wochenende veranstaltete JBL die 4. Influencer Days „Online meets Offline“, an denen 15 Influencer teilnahmen. Nach der Begrüßung durch Online Marketing Manager, Matthias Wiesensee, und Geschäftsführer, Roland Böhme, lernten die Teilnehmer das Unternehmen kennen.

Nach einer ausgiebigen Diskussionsrunde teilte sich die Gruppe auf und überzeugte bei der Einrichtung zweier XXL Aquarien durch Teamarbeit.

Am zweiten Veranstaltungstag bekamen die Influencer beim Entertainer und Showman Oratio, dem L’alligatore, bekannt aus dem Dschungelcamp, SternTV und anderen TV-Formaten, eine zweistündige Führung, bei der sie Alligatoren, Schlangen, Spinnen und andere Reptilien hautnah erlebten.

Im Anschluss besuchte die Gruppe den Zierfischgroßhandel Aquarium Dietzenbach.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )