Personelle Veränderung bei Karlie

23. Dezember 2010

Ron Segboer, bisher Mitglied der Geschäftsleitung von Karlie, hat das Unternehmen verlassen. Wie Karlie mitteilt, hätten Ron Segboer und die Firma Karlie sich in Freundschaft und einvernehmlich voneinander getrennt. Als Grund für seinen Austritt nannte Karlie die unterschiedliche Auffassung über die zukünftige Vertriebsstrategie innerhalb der Geschäftsführung.
In seiner Funktion als Vertriebs-Geschäftsführer war Ron Segboer insbesondere für die internationale Expansion von Karlie verantwortlich, welche er in den vergangenen Jahren maßgeblich mitbestimmt hat. Die Verantwortung für den Vertrieb in Deutschland und Österreich wird ab sofort Thomas Schlichting übertragen. Johannes Verhoog wird ad interim das internationale Geschäft verantworten.


Weitere News ( News Archiv )