Personelle Veränderungen bei bosch Tiernahrung

15. März 2013
Reinhold Habel, Prokurist, Wolfgang Heim, Geschäftsführer, und Werner Frank, Geschäftsführer (von links)

Reinhold Habel, Prokurist, Wolfgang Heim, Geschäftsführer, und Werner Frank, Geschäftsführer (von links)

bosch Tiernahrung stellt sich in der Führungsebene breiter auf. Durch die personelle Verstärkung in der Führungsebene will das Unternehmen den bisherigen Weg der kurzen Entscheidungswege und der Kundennähe weiter forcieren.

Werner Frank, bisher mit Einzelprokura ausgestattet, wechselte zum 1. März in die Geschäftsführung. Reinhold Habel wurde zum selben Zeitpunkt Prokura erteilt. Er ist seit 1989 im Unternehmen tätig und übernimmt ab sofort die Gesamtverantwortung für den Verkauf.

Im Rahmen dieser Neuausrichtung wurde durch Wolfgang Heim auch die hervorragende Arbeit des Leiters der Abteilung Wissenschaft und langjährigen Prokuristen Dr. Franz-Josef Neumann hervorgehoben, der in diesem Jahr auf 30 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken kann und wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen hat.


Weitere News ( News Archiv )