Personelle Veränderungen bei Mars in Verden

8. Februar 2013
Rudolf A. Fischer        Ulrich Ansteeg         Christian Kleissner

Rudolf A. Fischer / Ulrich Ansteeg / Christian Kleissner

Rudolf A. Fischer (60), seit 2008 Verkaufsdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung bei Mars Petcare Deutschland, wechselt innerhalb des Hauses in den Geschäftsbereich Food und übernimmt hier als Verkaufsdirektor die Verantwortung für den Aufbau der Food Verkaufs-Organisation.

Ulrich Ansteeg (38), der im Frühjahr 2011 von Unilever als Customer Strategy Manager zu Mars Petcare nach Verden kam, übernimmt die neu geschaffene Position des Account Directors LEH. In dieser Funktion berichtet er als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an Mars Petcare Geschäftsführer Loïc Moutault. Wie bisher wird Gerhard Gassner (60) für die Kundenbetreuung im Fachhandel verantwortlich sein und als Account Manager SPT direkt an Moutault berichten.

Christian Kleissner (39), der vor 16 Monaten die neu geschaffene Position des Category Development Directors übernahm, berichtet ebenfalls als Mitglied der Geschäftsleitung an Moutault.


Weitere News ( News Archiv )