Personelle Veränderungen bei Müller & Pfleger

19. Januar 2010
Karl Heinz Fuhrmann (links) und sein Nachfolger  Dr. Horst-Achim Ruegenberg.

Karl Heinz Fuhrmann (links) und sein Nachfolger Dr. Horst-Achim Ruegenberg.

Nach 15 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Karl Heinz Fuhrmann (66) zum 31.Dezember 2009 aus der Geschäftsführung von Müller & Pfleger ausgeschieden. Karl Heinz Fuhrmann, der 1995 als Betriebsleiter in das Unternehmen eingetreten war, wurde 1999 zum Geschäftsführer bestellt. Im Rahmen der traditionellen Müller & Pfleger Weihnachtsfeier am 18.Dezember wurde er von seinem Nachfolger in den Ruhestand verabschiedet. Dr. Horst-Achim Ruegenberg hat jetzt den Vorsitz der Geschäftsführung von Müller & Pfleger übernommen.  Müller & Pfleger gehört seit 17 Jahren zur EHEIM Unternehmensgruppe.


Weitere News ( News Archiv )