Personelle Veränderungen bei Vitakraft

25. September 2013
Hans-Gert Wiefels, Vitakraft Geschäftsführer für die Unternehmensbereiche Vertrieb und Marketing, geht in den Ruhestand.

Hans-Gert Wiefels, bisher Vitakraft Geschäftsführer für die Unternehmensbereiche Vertrieb und Marketing, geht in den Ruhestand.

Nachdem er vor kurzem sein 40jähriges Firmenjubiläum feiern konnte, hat sich der für die Unternehmensbereiche Vertrieb und Marketing verantwortliche Vitakraft-Geschäftsführer Hans-Gert Wiefels nun in den Ruhestand verabschiedet. Seine Nachfolge tritt der Geschäftsführer der Vitakraft-Gesellschaften für die Schweiz und Österreich, Hans-Ulrich Grimm, an.

Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung der internationalen Vertriebs- und Marketingorganisation wird aktuell auch die Vitakraft-Vertriebsorganisation für Deutschland neu aufgestellt. Die bisher getrennten Vertriebsbereiche für den Fachhandel und den Lebensmittelhandel wurden zusammengelegt. Verantwortlicher Vertriebsgeschäftsführer für beide Absatzbereiche ist jetzt Markus Baldus, der bisher den Vertriebsbereich Lebensmittelhandel verantwortete.

Der bisherige Geschäftsführer für den Vertrieb Fachhandel, Dr. Hendrik Berendson, hat das Unternehmen verlassen.


Weitere News ( News Archiv )