Personelle Verstärkung im Bereich Digital-Geschäft

31. Mai 2022
Michael Stolte-Dehn übernimmt den Aufbau des Digital-Geschäftes bei Das Futterhaus.

Michael Stolte-Dehn übernimmt den Aufbau des Digital-Geschäftes bei Das Futterhaus.

Michael Stolte-Dehn übernimmt zum 1. Juni die Leitung der Unternehmensentwicklung bei Das Futterhaus. In seiner neuen Funktion verantwortet Stolte-Dehn künftig den Aufbau digitaler Kompetenzen und Strukturen, die Weiterentwicklung des bestehenden Geschäftsmodells sowie den Aufbau neuer digitaler Geschäftsmodelle und Services.

Stolte-Dehn war zuletzt beim digitalen Beratungshaus Etribes für Digitalisierungsprojekte und den Aufbau neuer, digitaler Geschäftsmodelle im Handelsumfeld verantwortlich. Zuvor verantwortete er als CDO beim Hanseatischen Wein und Sekt Kontor Hawesko den Aufbau von zentralen Plattformen. Weitere Stationen waren das Fashion- und Sportunternehmen Engelhorn als Bereichsleiter eCommerce, seine Funktion als Consultant und Projekteiter im internationalen Einkauf bei Lidl sowie bei Tchibo im Marketing.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )