Pet Supplies Beheer erwirbt Karlie Flamingo

22. Mai 2017
Pet Supplies Beheer und seine Tochtergesellschaft Beeztees sind neue Eigentümer der Karlie Flamingo GmbH.

Pet Supplies Beheer und seine Tochtergesellschaft Beeztees sind neue Eigentümer der Karlie Flamingo GmbH.

Die niederländische Holding und Muttergesellschaft von Beeztees, Pet Supplies Beheer, hat die Karlie Flamingo GmbH erworben. 100 Prozent der Anteile sowie die Handelsnamen „Karlie Flamingo“ und „Karlie“ wurden an den Käufer veräußert. Die Marke Karlie soll aber erhalten bleiben. Beeztees zählt zu einem führenden B2B-Partner für Heimtierzubehör mit Kunden in über 45 Ländern.

Die Karlie Group GmbH befindet sich seit Dezember 2016 in einem Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde nun der M&A-Prozess der werthaltigen Tochtergesellschaft Karlie Flamingo GmbH (deutscher Teilkonzern) erfolgreich abgeschlossen. Das Amtsgericht Paderborn eröffnete am 10. April 2017 das Hauptverfahren über das Vermögen der Karlie Group GmbH und genehmigte die Eigenverwaltung.


Weitere News ( News Archiv )