Pets Deli im LEH erhältlich

25. Juli 2016
Deutschlandweit wurden mehrere Edeka- und Rewe-Supermärkte mit Pets Deli Gefrierschränken bestückt, die derzeit intensiv beworben werden. Bild: nPets Deli GmbH/Birnbaum

Deutschlandweit wurden mehrere Edeka- und Rewe-Supermärkte mit Pets Deli Gefrierschränken bestückt. Bild: Pets Deli/Birnbaum

Das Berliner Unternehmen Pets Deli, spezialisiert auf natürliche Heimtiernahrung, hat seine Produktpalette noch stärker den Kundenbedürfnissen angepasst und weitere, unterschiedlich große Einsteigerpakete für Hunde- und Katzenfutter in sein Online-Programm aufgenommen. Zudem sollen die neuen Menü-Verpackungen, die Pets Deli in Kürze auf den Markt bringen wird, für mehr Platz im hauseigenen Tiefühlfach und weniger Plastik im Mülleimer sorgen.

Darüber hinaus wird das Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel präsenter: Deutschlandweit wurden mehrere Edeka- und Rewe-Supermärkte mit Pets Deli-Gefrierschränken bestückt, die derzeit intensiv beworben werden. Als nächstes sollen Standorte in Nord- und Südbayern dazukommen.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )