Pets Nature baut Vertrieb aus

3. März 2020
Die neue Leitung des Vertriebs: Dennis Vidal und Martin Rochlitz (von links).

Die neue Leitung des Vertriebs: Dennis Vidal und Martin Rochlitz (von links).

Die Pets Nature GmbH hat eine weitere Führungsebene eingeführt, um das Unternehmen noch besser auf künftige Marktanforderungen auszurichten. Dennis Vidal, bisher Sales Manager D-A-CH, übernimmt zum 1. März die Vertriebsleitung. Als Head of Sales D-A-CH berichtet er direkt an die Geschäftsführung.

Der 41-jährige Handelsfachwirt verfügt über fundierte Kenntnisse der Heimtierbranche und ist seit über 10 Jahren in leitenden Funktionen im Einkauf, Category Management und Vertrieb tätig.

In seinem Vertriebsteam wird Vidal unter anderem unterstützt von Martin Rochlitz, der in seiner neuen Funktion als Verkaufsleiter ebenfalls Teil des Führungsteams ist und die operative Steuerung des Außendienstes übernimmt.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )