Petsafe verstärkt sein Europateam

10. Juni 2011

PetSafe, Hersteller von Lifestyle- und Trainings-Produkten für Hunde und Katzen, hat im Rahmen seiner strategischen Wachstumsplanung sein Verkaufsteam verstärkt. Eine Schlüsselrolle für das Europateam spielt dabei Fred Bohl als International Business Manager für den deutschsprachigen Raum. Für Großbritannien wurden Kevin Byrne als National Accounts Manager und Rosi England als Key Account Manager eingestellt.
Die drei neuen Mitarbeiter werden für alle Aspekte des Verkaufs und der Distribution der Marken PetSafe und SportDOG verantwortlich sein. Sie sind in ihren jeweiligen Märkten Ansprechpartner für Großhändler sowie Key accounts. Eine ihrer wesentlichen Aufgaben wird die Sicherstellung einer umfassenden Supports für PetSafe Wiederverkäufer und Endverbraucher sein.


Weitere News ( News Archiv )