Plattform für den Zoofachhandel

27. Juni 2016

Thomas Steffen, Geschäftsführer der Tierbude Nalbach GmbH, hat ein neues Internetforum ins Leben gerufen (www.forum-zoofachhandel.com). Ziel des Forums sei es, strukturiert und dadurch auch gut jederzeit nachlesbar, Themen zu behandeln, die für den Zoofachhandel wichtig sind.

Wie Thomas Steffen erklärt, sind dabei drei Schwerpunkte wichtig: Jeder Zoofachhändler kann für sich dauerhaft und kostenfrei Werbung für sein Geschäft machen. Darüber hinaus sind auch alle Lieferanten und Hersteller eingeladen, sich  dort zu beteiligen. Zudem gibt es den Diskussionsbereich für den Zoofachhandel, der nur registrierten Forenmitgliedern zugänglich ist, denn hier soll fachlich qualifiziert über wichtige Themen diskutiert werden.


Weitere News ( News Archiv )