Pro Pet verstärkt Vertriebsteam

5. März 2020
Michael Krogmann

Michael Krogmann

Michael Krogmann verstärkt seit Anfang Februar den nationalen Vertrieb bei Pro Pet Koller. Er ist für die Betreuung einiger Key Accounts im Bereich Fachhandel, Großhandel und Onlinehandel zuständig.

„Mit Michael Krogmann gewinnen wir einen erfahrenen Vertriebsspezialisten, der sich bestens im Markt auskennt. Wir sind davon überzeugt, dass er das Wachstum unserer Marken Mac´s und Tundra weiter vorantreibt“ , so Pro Pet Geschäftsführer Michael Koller.

Michael Krogmann arbeitete jahrelang für Royal Canin im nationalen Fachhandel. Zuletzt war Krogmann für den britischen Produzenten GA einige Jahre im Vertriebsgebiet DACH unterwegs und übernahm die nationale Verantwortung für den Bereich Eigenmarke.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )