Prokura für Goran Rose

26. Juli 2010
Goran Rose ist bereits seit 25 Jahren mit dem Unternehmen verbunden.

Goran Rose ist bereits seit 25 Jahren mit dem Unternehmen verbunden.

Goran Rose, längjähriger Mitarbeiter des Großhandelsunternehmen HEGA und Leiter des Außendienstes, erhielt nun die Prokura des Unternehmens. Bereits seit 25 Jahren ist der 41-jährige Familienvater für den Feldsaaten-, Tiernahrungs- und Logistikspezialisten HEGA tätig. Im Laufe dieser Zeit durchlief er unterschiedliche Stationen, bis er die Leitung des Außendienstes übernahm. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, die er 1988 abschloss, arbeitete er zunächst im Innendienst, unter anderem in der Disposition und als Vertretung der Lagerleitung. Seit 1991 war er im Außendienst tätig, bevor er dessen Steuerung übernahm.


Weitere News ( News Archiv )