Promotion zur Welttierwoche

10. August 2012
Am PoS soll eine exklusive Zweitplatzierung im Welttierwoche-Aktionsdesign für optimale Aufmerksamkeit sorgen.

Am PoS soll eine Zweitplatzierung im Welttierwoche-Aktionsdesign für optimale Aufmerksamkeit sorgen.

Seit zwei Jahrzehnten arbeitet Mars Petcare mit seinen Marken Whiskas und Pedigree eng mit dem Deutschen Tierschutzbund zusammen. Die Welttierwoche ist mittlerweile zu einer festen Instanz im Handelsjahr geworden. Auch in diesem Jahr haben Verbraucher wieder die Möglichkeit, sich für Hunde und Katzen zu engagieren. Unter dem Motto „20 Jahre Hilfe für Tiere in Not – Jetzt wieder mithelfen“ füllt von Ende August bis Anfang Oktober jede gekaufte Packung Whiskas oder Pedigree wieder einen Futternapf für Hunde und Katzen in den örtlichen Tierheimen. Ziel der Aktion ist es, mindestens eine Million Näpfe für Tiere in Not zu füllen.

Darüber hinaus enthält im Promotionszeitraum jeder Whiskas 1kg-Trockenbeutel 250g extra und jedes 12x100g-Multipack ein Gratis-Produktmuster von Whiskas Trocken „mit Huhn“.


Weitere News ( News Archiv )