Purina Dachmarken-Promotion

21. Februar 2014
Die Dachmarken-Promotion läuft ab von März bis April.

Die Dachmarken-Promotion läuft von März bis April.

Bereits zum dritten Mal führt Nestlè Purina Petcare die Dachmarken-Promotion „Liebe leben mit Purina“ durch. In diesem Jahr werden die Marken Pro Plan, Purina One, Felix, Gourmet, Beneful, Bonzo und Purina DeliBakie unter dem Motto „Ihre Liebe wird doppelt belohnt“ gemeinsam am POS inszeniert. In der Vergangenheit konnte durch die Aktion ein Zusatzumsatz von mehr als 20 Prozent erzielt werden (Quelle: Nielsen Handelspanel 2012, Umsatz, LEH ohne Discount).

Im Promotionzeitraum von März bis April bekommen Käufer der Aktions-Produkte mit etwas Glück den zweifachen Einkaufspreis zurück. Wie Purina mitteilt, entsteht Handelspartnern keinerlei Mehraufwand, da der Zusatzumsatz über Standard-Produkte generiert wird.

Angeboten werden 15 verschiedene Standard-Displays, deren Codes und Bestückung gleich bleiben. Die markenübergreifende Platzierung kann je nach Handelspartner und Fläche individuell angepasst werden.


Weitere News ( News Archiv )