Purina verleiht BetterwithPets-Preis 2020

16. Juni 2020
Bernard Meunier, CEO Nestlé Purina PetCare EMENA verlieh den Gewinnern die Auszeichnung.

Bernard Meunier, CEO Nestlé Purina PetCare EMENA, verlieh den Gewinnern die Auszeichnung.

Nestlè Purina Petcare hat die Gewinner des BetterwithPets-Preises 2020 in einem virtuellen Forum bekannt gegeben, das live auf YouTube übertragen wurde. Der Preis würdigt und unterstützt Innovationen, die die Bindung zwischen Haustieren und Menschen zur Lösung gesellschaftlicher Probleme nutzen, und wird in Zusammenarbeit mit Ashoka, einem Pionier im Bereich des sozialen Unternehmertums, organisiert.

StreetVet aus Großbritannien wurde für seine erfolgreiche Arbeit von Tierärzten, die sich um die Versorgung von Haustieren obdachloser Besitzer kümmern, zum Gewinner des Preises in der Kategorie „etablierte oder pilotierte Innovationen“ ernannt.

Homely Home aus Russland wurde für einen Ansatz, der neue Wege in der Rehabilitation von Suchtkranken sucht, zum Gewinner der Kategorie „Innovation in der Ideenphase“ ernannt.


Weitere News ( News Archiv )