Purina veröffentlicht Society Report

20. Dezember 2017

Nestlè Purina Petcare hat seinen ersten Society Report vorgestellt. Der Bericht zeigt die Entwicklung des sozialen Engagements von Purina auf und gibt die Fortschritte bekannt, die das Unternehmen europaweit seit 2016 in Bezug auf seine zehn Selbstverpflichtungen erzielen konnte.

Diese Selbstverpflichtungen bilden die Grundlage der Unternehmensführung. Wichtigstes Ziel des sozialen Engagements ist, die Gesundheit und das Wohlergehen von Tieren und Menschen, die sie lieben, zu verbessern. Darüber hinaus setzt sich das Unternehmen für Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Belange ein.

Purina hat den Anspruch, branchenführend in den Bereichen Tiernahrung und Gesundheitsforschung zu sein. Zu diesem Zweck werden weltweit zahlreiche neue Produkte eingeführt, die die Gesundheit und das Wohlergehen von Hunden und Katzen verbessern sollen. Außerdem liegt ein weiterer Fokus darauf, Tierhalter dabei zu unterstützen, informierte Entscheidungen rund um die Ernährung ihrer Vierbeiner zu treffen.

Daher werden auf den Verpackungen verstärkt leicht verständliche Informationen und Ratschläge zur Fütterung angeboten.


Weitere News ( News Archiv )