Raiffeisen-Markt Emsdetten mit BARF-Abteilung und Meerwasseraquaristik

28. April 2016
Mit einer speziellen Warenpräsentation wird das Thema BARF optisch auf der Ladenfläche hervorgehoben.

Mit einer speziellen Warenpräsentation wird das Thema BARF optisch auf der Ladenfläche hervorgehoben.

Übersichtlich, großzügig, ansprechend und bis ins Detail durchdacht – der neue Raiffeisen-Markt in Emsdetten punktet mit einem hohen Wohlfühlfaktor. Dafür sorgt unter anderem die konsequente Umsetzung des weiterentwickelten Ladenbau- und Sortimentskonzeptes der Agravis-Tochtergesellschaft Terres Marketing + Consulting GmbH, die den Neubau der Raiffeisen-Markt Emsdetten GmbH plante und koordinierte.

Die Sortimentsentwicklung „Leben und Wohnen mit dem Heimtier“ sowie das Trendthema BARF sind die Highlights der großzügigen Heimtierabteilung. Im Raiffeisen-Markt wird erstmals ein Ladenbaukonzept präsentiert, mit dem die BARF-Fütterung sehr simpel umgesetzt werden kann. Mit einer speziellen Warenpräsentation mit Kühltruhen und Theken wird die moderne Fütterungsvariante optisch auf der Ladenfläche hervorgehoben. Das Paket umfasst ein abgestimmtes, kompetentes Sortiment mit Tiefkühlware sowie Konserven und Ergänzungsprodukten.

Auf starke Farben wie Grün und Blau setzt die Aquaristik-Abteilung. Neben der etablierten Süßwasser-Aquaristik stellt der Raiffeisen-Markt erstmals auch das Thema Meerwasser-Aquaristik in den Mittelpunkt. Ein modernes Anlagensystem mit LED-Beleuchtung und Filterung trägt zur Energieeffizienz des Standortes bei.


Weitere News ( News Archiv )