Rainer Adick scheidet als Hohage-Geschäftsführer aus

7. Dezember 2009

Rainer Adick (59) beendet zum Jahresende seine Tätigkeit als Geschäftsführer der C. Hohage GmbH & Co. KG, Altena,  und zieht sich nach 26 Jahren aus dem operativen Geschäft zurück. Er verläßt das metallverarbeitende Unternehmen, das unter anderem SB –Warenträger sowie Dekorations- und Verkaufshilfen für den Einzelhandel produziert und steigt aus der Gesellschaft aus. Rainer Adick hatte seine berufliche Laufbahn Mitte 1983 bei Hohage begonnen und stieg Ende 1991 in die Geschäftsleitung auf. Seit 1994 war er Geschäftsführender Gesellschafter mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb. Zum Jahreswechsel geht er auf eigenen Wunsch in den Ruhestand – wird dem Unternehmen allerdings zeitlich begrenzt weiter beratend zur Verfügung stehen.


Weitere News ( News Archiv )