Rätselspaß für den Fachhandel

8. November 2013
Jörg Otto, Royal Canin, überreichte den Hauptpreis im Beisein der Zooma-Außendienstmitarbeiterin Claudia Wilms an Georg Klaas, Marktleiter Raiffeisen-Markt Viersen-Dülken, und Frank Kohlen, Bereichsleiter Raiffeisen-Märkte. (von links)

Jörg Otto, Royal Canin, überreichte den Hauptpreis im Beisein der Zooma-Außendienstmitarbeiterin Claudia Wilms an Georg Klaas, Marktleiter Raiffeisen-Markt Viersen-Dülken, und Frank Kohlen, Bereichsleiter Raiffeisen-Märkte. (von links)

Die BTG führte in Zusammenarbeit mit Royal Canin bereits zum dritten Mal das „ZooDoku“ durch. „Der Hintergrund der Aktion besteht darin, neue Impulse für den Zoofachhandel zu geben“, erklärt Helmut Jäger, Geschäftsführer der BTG System-Logistik. „Das ZooDoku bietet eine unterhaltsame Möglichkeit, sich mit Fachhandelsthemen, einer Marke und ihren Produkten auseinanderzusetzen.“

Das Prinzip der BTG-ZooDokus basiert auf dem Sudoku. Durch das korrekte Ausfüllen vorgegebener Buchstaben-Felder in der Waagerechten und Senkrechten ergibt sich ein Lösungswort oder ein Satz.

Großhandelskunden der BTG konnten am Rätsel teilnehmen und die Lösung ermitteln. Schließlich entschied das Los, welches Fachgeschäft einen der drei Gewinne erhielt.

Inzwischen wurden die Preise überreicht. Über den ersten Preis, eine Royal Canin-Promotion im Wert von 1.000 Euro, freute sich die Raiffeisen-Warengenossenschaft Schwalm/ Nette in Viersen. Den zweiten Preis, einen Jochen-Schweitzer-Gutschein im Wert von 600 €, erhielt das Zooparadies Kempf in Alfeld. Für den dritten Platz stiftete Royal Canin einen Kinobesuch für die Belegschaft des Zoo-Centers Seibt in Fürstenwalde im Wert von 200 €.


Weitere News ( News Archiv )