Reisegewinnspiel von zookauf und Interquell

17. Februar 2020
Die Gewinnerin Anke Müller erhielt den Preis von Nadine Hammer (zookauf Wachau.), Monique Henke (Interquell) und Zooma-Außendienstbetreuer Jens Ufer.

Die Gewinnerin Anke Müller erhielt den Preis von Nadine Hammer (zookauf Wachau), Monique Henke (Interquell) und Zooma-Außendienstbetreuer Jens Ufer.

Hunde- und Katzenhalterinnen und –halter verbringen Tag für Tag viele glückliche Momente mit ihren Vierbeinern. Und auch die richtige Ernährung sorgt für glückliche Heimtiere und Besitzer. Dies war die Grundidee für eine Social Media-Kampagne von zookauf und Interquell mit den Marken Happy Dog und Happy Cat, die von der Agentur takefive-media konzipiert wurde.

Unter dem Hashtag #machshappy konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter anderem ihre Glücksmomente auf Instagram und Facebook hochladen. Die schönsten Beiträge wurden mit attraktiven Preisen bedacht, darunter Futterpakete und Kuscheldecken für Katzen und Hunde. Als Hauptpreis winkte, angelehnt an das Produkt Happy Dog France, ein Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro, über den sich Anke Müller freuen darf. Die dreifache Hundebesitzerin nahm den Preis im zookauf Fachmarkt in Wachau entgegen.

Im Zuge der Kampagne gab es neben attraktiven Produktangeboten für die teilnehmenden zookauf-Standorte einen Marketingmix aus regional ausgesteuerter google- und Facebook-Werbung. Flankiert wurde er von Anzeigen in den Werbungen und Print-Publikationen der Gruppe sowie von Hinweisen auf den zentralen Social Media Kanälen von zookauf und im hauseigenen Heimtier-Podcast. Dadurch wurden die Marken Happy Dog und Happy Cat gemeinsam mit dem jeweiligen zookauf-Fachmarkt im Kampagnenzeitraum auffindbar gemacht und beworben.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )