Royal Canin benennt neuen Geschäftsführer

23. April 2019
Charles Nuez

Charles Nuez

Charles Nuez ist neuer Geschäftsführer von Royal Canin für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Nuez trat im März die Nachfolge von Malte Hoffmann an, der nach dreieinhalb Jahren in dieser Position das Unternehmen verlassen hat.

Charles Nuez ist seit über 20 Jahren in unterschiedlichen Funktionen für die Mars Unternehmensgruppe tätig, zu der Royal Canin seit 2002 gehört. Er begann seine Karriere unter anderem als Area & Marketing Manager für die Region Indien, Pakistan und Sri Lanka. 2007 wurde der gebürtige Franzose zum General Manager der Geschäftseinheit in Indien berufen. Im Jahr 2015 wechselte er zur Geschäftseinheit in Südafrika und war dort maßgeblich für die Entwicklung und Transformation der Unit verantwortlich.

Als Geschäftsführer der Cluster-Organisation Deutschland, Österreich und Schweiz wird Charles Nuez Teil des europäischen Führungsteams von Royal Canin.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )