Royal Canin startet Fotoaktion

28. Februar 2017
Mit einer Fotoaktion will Royal Canin Fachhandels-Kunden gezielt an den POS bringen.

Mit einer Fotoaktion will Royal Canin Fachhandels-Kunden gezielt an den POS bringen.

Royal Canin will mit einer breit angelegten Kampagne Kunden direkt und gezielt an den POS im Fachhandel bringen. Thema ist eine Fotoaktion, in der Tierhalter Bild und Story des eigenen Tieres auf eine Aktionswebsite (mein-einzigartiges-tier.de) hochladen können, um einige Tage später kostenfrei Abzüge davon in einem teilnehmenden Fachmarkt in ihrer Nähe abzuholen.

Beworben wird die Aktion intensiv über zielgerichtete Online-Werbung, u.a. in sozialen Netzwerken wie Facebook, PR-Maßnahmen in Endverbrauchermedien sowie Newslettern.

„Unsere Foto-Aktion vereint in idealer Weise die Interessen von allen Beteiligten. Durch die aufmerksamkeitsstarke gezielte Online-Kampagne bringt Royal Canin die Kunden direkt in den Zoofachhandel, welcher so potenzielle Neukunden an sich bindet. Nicht zuletzt profitieren aber natürlich auch die Tierhalter von dem kostenfreien Angebot, direkt in ihrer Nähe.“ so Marie-Bénédicte Hasselberg, Marketing Managerin bei Royal Canin.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )