Sagaflor-Messechampions gekürt

19. Oktober 2012
Die Besucher der  Garten- und Zooevent konnten die Sagaflor-Messechampions wählen.

Die Besucher der Garten- und Zooevent konnten die Sagaflor-Messechampions wählen.

Auf der Garten- und Zooevent konnten die Messebesucher auch in diesem Jahr wieder die Sagaflor-Messechampions wählen. Im Zoobereich gewann Econlux mit dem speziell für die Quallenhaltung entwickelten Meeresbiotop JellyFlap. Danach folgen knapp aufeinander das neue Eheim Aquarium Eheim incpiria und die Cat-it-Smart Sift Katzentoilette von Hagen. Gewinner im Gartenbereich wurde das Neudorff Insektenhotel, gefolgt vom Lechuza Pflanzgefäß Classico LS auf Platz 2 und den Blumenwiesen-Spezialmischungen von Nova-Flore auf Platz 3.

Die Gewinner können sich mit dem Titel „Sagaflor-Messechampion 2012“ schmücken. Für die Teilnehmer an der Abstimmung gab es einen Reisegutschein im Wert von 2000 € zu gewinnen. Er geht an Philipp Lüske vom Bellandris Gartencenter in Haselünne.


Weitere News ( News Archiv )