Sagaflor unterstützt Gartencenter in Moskau

29. April 2014
Das neue Gartencenter im Süden Moskaus verfügt über  5000 qm überdachter Fläche und 2000 qm Freifläche.

Das neue Gartencenter im Süden Moskaus verfügt über 5000 qm überdachte Fläche und 2000 qm Freifläche.

Der Sagaflor Partner Gartencenter Darwin konnte kürzlich sein zweites Gartencenter in Moskau eröffnen.

Die Sagaflor unterstützte maßgeblich bei den Themen Gebäudegrundriss, Wegeführung und Sortiments-Planung. Wie die Sagaflor mitteilt, profitierten die russischen Kollegen zuderm vom Fachwissen der Baunataler. Wichtig war auch die Beratung vor Ort, da speziell der letzte Check kurz vor der Neueröffnung.

Das Gartencenter Darwin arbeitet bereits seit 2010 mit der Sagaflor zusammen. Geplant sind weitere Standorte in der Region Moskau.


Weitere News ( News Archiv )