Schnappschuss-Kampagne ausgezeichnet

2. Februar 2021
Josera erhielt für die Schnappschuss-Kampagne den Promotional Gift Award 2021 .

Josera erhielt für die Schnappschuss-Kampagne den Promotional Gift Award 2021.

Bereits seit 2017 führt Josera petfood die Schnappschuss-Kampagne mit Profi-Fotograf Christian Vieler durch. Nun wurde die Foto-Aktion mit dem Promotional Gift Award 2021 ausgezeichnet.

Der Promotional Gift Award wird seit 2003 jährlich vom Kölner Verlagshaus WA Media verliehen. Hersteller, Importeure, Händler, Designer, Agenturen und werbende Unternehmen aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt können ihre Werbeprodukte, die als Serienprodukte gefertigt werden, sowie Sonderanfertigungen, die im Auftrag eines Kunden hergestellt wurden, einreichen.

Insgesamt wurden dieses Jahr 46 Promotion-Artikel in 7 Kategorien ausgezeichnet. Josera hat sich als eine von sieben Firmen in der Kategorie „Best Practice“ durchgesetzt. Alle Siegerprodukte werden zudem in einer Sonderausstellung auf der Haptica live am 23. September in Bonn zu sehen sein. Außerdem werden alle Preisträger in den nächsten Ausgaben der Magazine WA Nachrichten, Promotion Products und Eppi Magazine vorgestellt.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )