Seit vier Jahrzehnten im Einsatz für Kölle Zoo

22. August 2019
Jürgen Kleinmann ist seit 40 Jahren für Kölle Zoo tätig.

Jürgen Kleinmann ist seit 40 Jahren für Kölle Zoo tätig.

Das Kölle Zoo-Team gratuliert Jürgen Kleinmann zum 40. Arbeitsjubiläum und bedankt sich für sein außergewöhnliches Engagement und die großartige Zusammenarbeit.

Als Jürgen Kleinmann direkt nach seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann Fachrichtung Zoo im Sommer 1979 bei Kölle Zoo seinen Dienst antritt, steckt das Unternehmen noch in den Kinderschuhen. Als Leiter der Meerwasseraquaristik baute er ab 1980 die Seewasserabteilung auf und legte damit einen maßgeblichen Grundstein für den Erfolg der Stuttgarter Filiale.

Von 1986 bis 2013 lenkte Jürgen Kleinmann als Betriebsleiter die Geschicke der Stuttgarter Kölle Zoo-Filiale. In dieser Zeit bildete er zahlreiche Kölle Zoo-Mitarbeiter aus, darunter auch die heutigen Geschäftsführer Matthias Pohl und Ramin Danaei.

Mittlerweile widmet sich der leidenschaftliche Meerwasseraquarianer ausschließlich seinen Steckenpferden – den kundenindividuellen Großprojekten sowie dem Messemanagement.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )