sera1

Sera erfindet sich neu

Für 2024 hat das Heinsberger Unternehmen Sera ambitionierte Pläne, das Jahr steht ganz im Zeichen eines Rebrandings. Vom Firmenlogo bis hin zu den einzelnen Produktverpackungen wird der komplette Auftritt der Marke in neuem Design erscheinen. Dies sorgt nicht nur für ein modernes Auftreten und bessere Sichtbarkeit am POS, sondern erleichtert dem Kunden auch die Orientierung am Regal. Zudem wird das Sortiment durch neue Futtersorten ergänzt. Den Beginn machten bereits die Koi Professional und die Pond-Futter, die pünktlich zum Beginn der Gartenteich-Saison in neuer

Verpackung ausgeliefert wurden. Im Zuge des Rebrandings ist mit den Koi Professional Futtern nun auch die komplette Umstellung des Sera Futtersortiments auf Nature abgeschlossen, was den vollständigen Verzicht auf Farb- und Konservierungsstoffe in sämtlichen Futtern bedeutet.

www.sera.de

Interzoo: Halle 1 / 512