Söll feiert 20 Jahre mit Gratiszugaben und Gewinnspiel

20. Februar 2014
Am POS setzt Söll auf abverkaufsfördernde Zweitplatzierungen, die von einem Gewinnspiel begleitet werden.

Am POS setzt Söll auf Zweitplatzierungen, die von einem Gewinnspiel begleitet werden.

Söll feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag. Als Dank für das Vertrauen in die Marke möchte der Hersteller auch den Verbraucher mitfeiern lassen. So gibt es ausgewählte Teichpflege-Produkte im Aktionszeitraum ab Frühjahr bis zum Ende der diesjährigen Saison mit 20 Prozent mehr Inhalt gratis.

Um die Aufmerksamkeit am POS für die Überfüllaktion zu steigern, hat Söll besondere Displays im Jubiläums-Design entwickelt.

Ein weiterer wichtiger Baustein ist das Gewinnspiel, bei dem 20 Preise im Wert von über 1.500 Euro verlost werden. Als Hauptgewinn winkt eine Kurzreise an die Nordsee mit Besuch im Klimahaus Bremerhaven 8° Ost.


Weitere News ( News Archiv )