Söll verstärkt Power Allianz

7. November 2012

Die „Power Allianz“ ist ein Zusammenschluss von Unternehmen aus der Aquaristik- und der Terraristikbranche mit dem Ziel, eine firmenneutrale Imagewerbung für die Aquaristik und Terraristik auf die Beine zu stellen. Die Initiative besteht mittlerweile aus mehr als 30 Unternehmen. Gemeinsam wollen sie die Themen Aquaristik, Terraristik und Gartenteich in der Öffentlichkeit durch gezielte, markenneutrale Marketingmaßnahmen bekannt machen und für diese Hobbys ein positives Image schaffen.

Neuer Förderer der Power Allianz ist die Söll GmbH. „Der Zielsetzung der Power Allianz können wir uns zu 100 Prozent anschließen. Und wir glauben, dass man nur mit starken Partnern aus der Branche genügend Durchschlagskraft entwickeln kann“, begründet Söll-Geschäftsführer Thomas Willuweit seinen Entschluss. Angesichts eines stagnierenden Marktes müsse man vermehrt auf die Sensibilisierung der Kernzielgruppen setzen und sie von den Vorzügen dieser attraktiven Hobbys überzeugen, sagt er weiter.


Weitere News ( News Archiv )