Sonderpreis für Kölle Zoo

14. November 2018
Das Konzept der Kölle Zoo Märkte wurde Im Rahmen des 10. Deutschen Fachmarkt-Immobilienkongresses ausgezeichnet.

Das Konzept der Kölle Zoo Märkte wurde im Rahmen des 10. Deutschen Fachmarkt-Immobilienkongresses ausgezeichnet.

Innovative, großzügig gestaltete Erlebniswelten, kompetente und individuelle Beratung, ein hochwertiges, richtungsweisendes Sortiment sowie umfangreiche Serviceleistungen nach Maß – auf diese Erfolgsfaktoren setzt Heimtierspezialist Kölle Zoo bei der Gestaltung und Führung seiner Erlebnismärkte.

Nun wurde das Unternehmen für seine innovative Strategie ausgezeichnet: Im Rahmen des 10. Deutschen Fachmarkt-Immobilienkongresses erhielt der Branchenspezialist Anfang November den „Fachmarkt Star“-Sonderpreis der Jury für das „Konzept der Erlebnismärkte von Kölle Zoo“.

„Der Branchenpreis würdigt Unternehmen, die auf einem gesättigten Markt für Einzelhandelsimmobilien erfolgreich neue Wege gehen“, so die Begründung der Veranstalter, Heuer Dialog und dfv Conference Group. Der Branchenpreis wurde Anfang November zum dritten Mal verliehen.

Matthias Pohl, der geschäftsführende Gesellschafter von Kölle Zoo, nahm den Preis gemeinsam mit Jürgen Folz, im Unternehmen zuständig für Finanzen, Controlling, IT und Immobilien,  entgegen.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )