Startschuss für umfassende Eukanuba Marketing-Kampagne

12. November 2015
Spectrum Brands startet jetzt die Eukanuba Werbekampagne „Zusammen großartiger“.

Spectrum Brands startet jetzt die Eukanuba Werbekampagne „Zusammen großartiger“.

Wie erfolgreich eine hochwertige Ernährung in Zusammenspiel mit artgerechter Pflege sein kann, zeigt nun eine zehnjährige Beobachtung, bei der 39 Labrador Retriever ausschließlich mit Eukanuba Produkten gefüttert wurden und gleichzeitig eine artgerechte, liebevolle Pflege erhielten. Dabei erreichten fast 90% der Hunde ein hohes oder überdurchschnittlich hohes Alter von bis zu 17 Jahren und waren zugleich sehr aktiv, gesund und fit.

Um diese Erkenntnisse zu kommunizieren und die Konsumenten zu informieren, startet Spectrum Brands nun eine groß angelegte Werbekampagne mit dem Titel „Zusammen großartiger“.
Die Kampagne beinhaltet vielfältige, aufeinander abgestimmte Kommunikationsmaßnahmen, welche die sprühende Vitalität der teilnehmenden Hunde in den Mittelpunkt stellen und sowohl auf fundierte Expertenaussagen als auch auf viel Emotion setzen. So gibt es Videos, die zum einen die Lebensfreude, Gesundheit und Fitness der Hunde zeigen, zum anderen Fachkommentare der Tierärzte integrieren, die an der Beobachtung teilgenommen haben.

Die Videos werden über diverse Online-Kanäle verbreitet und von weiteren Online-Werbemaßnahmen flankiert. Die Videos werden auch direkt am PoS gezeigt. Zudem kann der Handel entsprechend gestaltete Displays sowie Regal-Wobbler und Konsumentenbroschüren platzieren. Darüber hinaus erhalten Tierärzte und Züchter Broschüren und Videos, die den Schwerpunkt auf Fachfragen und Hintergrundwissen legen.

Alle Informationen sowie Expertenaussagen und Videos gibt es ab sofort im Internet auf www.eukanuba.eu.


Weitere News ( News Archiv )