Takefive-Media startet Haustier-Studie

6. November 2020
Die Haustier-Studie 2020 geht aktuellen Trends der Haustierhaltung auf den Grund.

Die Haustier-Studie 2020 geht aktuellen Trends der Haustierhaltung auf den Grund.

Die Agentur Takefive-Media führt in Kooperation mit dem HorseFuturePanel eine Haustier-Studie durch, die die Gemütslage der Heimtierhalter*innen, ihre Emotionen, die Informationslage zu Haustierthemen, aber auch treibende Faktoren rund um den Einkauf des Tierbedarfs untersucht.

Dadurch wollen die Initiatoren der Studie, die künftig im Jahresturnus stattfinden soll, die aktuelle Stimmungslage analysieren, aber auch mittel- und langfristige Trends aufzeigen und Tendenzen für die Zukunft ableiten. Nachgespürt wird auch speziellen Fragestellungen rund um Aspekte wie Nachhaltigkeit oder die Übertragung von Trends aus dem Bereich der Humanernährung auf die Tiernahrung.

Ein Gewinnspiel mit zahlreichen attraktiven Preisen der Sponsoren Bosch Tiernahrung, BTG System-Logistik, Dr. Clauder’s, Interquell, Trixie und Zookauf soll zusätzliche Anreize für die Teilnahme an der Umfrage setzen. Verlost werden Futterpakete, Zubehör und Einkaufsgutscheine rund ums Tier. Zudem erhalten alle Teilnehmer*innen einen Gutscheincode in Höhe von 5 Euro für den Onlineshop www.zookauf-langenfeld.de.

Der Fragebogen der Haustier-Studie ist ab sofort bis zum 25. November online erreichbar unter https://de.research.net/r/Haustier-Studie_2020. Die Ergebnisse der Studie werden im Dezember veröffentlicht.


Weitere News ( News Archiv )