takefive-media stellt sich neu auf

18. März 2019
Die takefive-media stellt sich neu auf. Die Website vermittelt bereits einen guten Eindruck der neuen Strategie.

Die takefive-media stellt sich neu auf. Die Website vermittelt bereits einen guten Eindruck der neuen Strategie.

Die auf Marketingdienstleistungen im Heimtierbereich spezialisierte Agentur takefive-media GmbH stellt sich derzeit neu auf. Was mit dem Relaunch der firmeneigenen Website nach außen sichtbar wurde, ist das Ergebnis eines längeren Prozesses. Dies betrifft sowohl die interne Organisationsstruktur als auch die inhaltliche Ausrichtung des Unternehmens.

„Noch vor wenigen Jahren war unsere Agentur sehr stark dem Printbereich verhaftet und konnte weder in Bezug auf die personellen Ressourcen noch hinsichtlich der Expertise die Erwartungen erfüllen, die Kunden in heutiger Zeit an eine Werbeagentur stellen“, erläutert takefive-Geschäftsführer Stephan Schlüter. „In den vergangenen Jahren konnten wir nach und nach sowohl das Team als auch unser Dienstleistungsportfolio sukzessive ausbauen und uns auf diese Weise zu einer Full-Service-Agentur entwickeln.“

Die interne Umstrukturierung war ebenfalls notwendig geworden, da der bisherige Geschäftsführer Achim Sels das Unternehmen verlassen wird, um sich ab Juni neuen Aufgaben zuzuwenden. Aufgrund der zahlreichen Umwälzungen und Veränderungen in der Handelslandschaft wählt das Unternehmen künftig einen neuen Fokus. „Wir schlagen parallel zwei verschiedene Richtungen ein. So werden wir sicherlich auch in Zukunft die besondere Expertise im Heimtierbereich für unsere Kunden nutzbar machen. Andererseits werden wir die Palette unserer Dienstleistungen weiter ausbauen.“ Ausdruck dessen ist die inzwischen stärkere Wahrnehmung der takefive als Organisator und Veranstalter von Messen und Events.


Weitere News ( News Archiv )