Tetra ist 60 Jahre Mitglied beim ZZF

21. Januar 2014

Seit 60 Jahren ist Tetra Mitglied beim Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe (ZZF) und erhielt aus diesem Anlass nun die Ehrenurkunde von Geschäftsführer Richard Wildeus. Damit zählt das Unternehmen zu den ersten Herstellern, die sich dem 1949 gegründeten Verband seinerzeit anschlossen.

„Die Arbeit des ZZF ist damals wie heute extrem wichtig für die gesamte Heimtierbranche und natürlich für uns als Hersteller“, so Koord Janssen, Director Marketing and Innovation. Dieses Engagement hat Tetra immer unterstützt und wird dies auch in Zukunft tun. „Natürlich hat sich die Art und Weise dieser Arbeit im Laufe der Jahrzehnte gewandelt“, so Janssen. „So fördern wir heute – im Zeitalter der Online-Kommunikation – sowohl finanziell als auch mit Expertenwissen Projekte wie my-fish.org, um das Hobby Aquaristik voranzubringen.“

Tags: , ,

Weitere News ( News Archiv )