Tetra ist Marke des Jahrhunderts

1. Dezember 2015
Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt (rechts) überreicht den Markenpreis „Stars 2016“ an Solveig Rasch (Manager Communications Aquatics) und Koord Janssen (Director Marketing and Innovation Aquatics) von Tetra.  Foto: Deutsche Standards/pjk-atelier

Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt (rechts) überreicht den Markenpreis „Stars 2016“ an Solveig Rasch (Manager Communications Aquatics) und Koord Janssen (Director Marketing and Innovation Aquatics) von Tetra.
Foto: Deutsche Standards/pjk-atelier

Tetra gehört zu den „Stars 2016“ und wurde erneut zur „Marke des Jahrhunderts“ gewählt.

Alle drei Jahre bringen Herausgeber Florian Langenscheidt und der Verlag Deutsche Standards eine Neuauflage dieses Werkes heraus, das einen kompakten Überblick über die Königsklasse der deutschen Marken bietet und die jeweilige Geschichte hinter diesen rund 250 Leitmarken beleuchtet.

Mit dem Titel „Marken des Jahrhunderts – Stars 2016“ wurde diese Edition am 24. November in Berlin vorgestellt. Erstmalig erscheint sie nicht nur als Hardcover, sondern auch als Paperback, welches als englische Version aufgelegt wird.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )