Tetra startet mit Promotion ins neue Jahr

13. Januar 2012
Mit der Promotion sollen die Leistungsmerkmale der beiden Produkte TetraNatura und Tetra SafeStart nachhaltig an den Verbrauchern kommuniziert und zugleich der Distributi-onsaufbau des noch relativ jungen Produktes TetraNatura unterstützt werden.

Mit der Promotion sollen die Leistungsmerkmale der beiden Produkte TetraNatura und Tetra SafeStart nachhaltig an den Verbrauchern kommuniziert und zugleich der Distributionsaufbau des noch relativ jungen Produktes TetraNatura unterstützt werden.

Unter dem Titel „Natürlicher geht’s nicht“ führt Tetra eine OnPack-Promotion durch. Dabei stattet das Unternehmen jetzt seine Bestseller TetraMin und Tetra AquaSafe mit Gratisproben aus: TetraMin hält zwei Tütchen des Gelfutters TetraNatura bereit, Tetra AquaSafe enthält eine Test-Version Tetra SafeStart. Die Crowner der beiden Displays erläutern den Konsumenten die Eigenschaften und Wirkweise der Produkte, visuell unterstrichen durch den Einsatz verschiedener Piktogramme. Der rote Störer „gratis dazu“ soll den Mehrwert für die Kunden hervorheben.


Weitere News ( News Archiv )